Über LanguageBookings.com

LanguageBookings.com ist ein zuverlässiger gemeinschaftlicher Marktplatz für Sprachschüler, die einenSprachkurs und eine Unterkunft auf der ganzen Welt finden und buchen möchten. Er wurde ins Leben gerufen, um Sprachschülern zu helfen ein weltweites Sprachreisenpaket zu finden, zu vergleichen und zu reservieren.

 

LanguageBookings.com Best New Agency 2012 Nomination Seit der Gründung im Jahr 2010 in Dublin, Irland, wächst das Unternehmen non-stop. LanguageBookings.com hat die Ehre, der Gewinner des renommierten STM Star Award für New Agency 2012, die von der Zeitschrift Study Travel Magazine gerichtet. Das bedeutet, dass die Sprachschulen, Universtitäten und Colleges auf der ganzen Welt LanguageBookings.com nominert haben als eine der führenden neuen Agenturen.

Bei Languagebookings.com können Sprachschüler Sprachkurse nach bestimmten Kriterien wie z.B. nach Kurstypen, Sprachschülern pro Klasse, Preis und Qualifikation suchen und durchstöbern. Durch die Möglichkeit, nach Land und Stadt zu filtern, wird sicher gegangen, dass sie auch die Schule finden, die sich genau in dem gewünschten Ort befindet, in den sie reisen möchten. Wenn Sprachschüler einen Sprachkurs und eine Unterkunft buchen wollen, dann können sie das ganz einfach, indem sie auch nach Unterkunftstyp, Zimmertyp und Verpflegung filtern. Die Schulen können ebenso nach Bekanntheit, Preis oder Beurteilungen sortiert werden. Hilfreiche Beurteilungen ehemaliger Sprachschüler geben eine unbefangene Perspektive und die Schulvideos ermöglichen eine virtuelle Tour durch die Schule und die Umgebung. Languagebookings.com macht es möglich, leichter und schneller als jemals zuvor den perfekten Sprachkurs für einzelne Sprachschüler oder ganze Schülergruppen zu buchen. How it works

Währenddessen kann jede Schule, egal ob privat oder in einem Verbund, teuer oder günstig,groß oder klein, seine Kurse and spezielle saisonale Angebote einfach und effektiv einer breiten Masse von Sprachschülern anbieten. Auf die gleiche Weise können Leute, Familien, Residenzen Studentenhäuser und Apartmenteigentümer ihre Unterkünfte mühelos den internationalen Sprachschülern präsentieren und an sie vermieten.
LanguageBookings.com ist eine der ersten Webseiten, auf der sowohl Sprachkurse als auch Unterkünfte gebucht werden können. Sie bietet eine große Reihe von Service, der so konzipiert wurde, um das Buchen von Sprachkursen und Unterkünften schneller, einfacher und erschwinglicher zu machen. Der wachsende Vorrat von Schulen und Vermietern auf der ganzen Welt machen es einfach und schnell für Sprachschüler, Sprachkurse und Unterkünfte in vielen Reisezielen zu finden und zu buchen.

Unsere Service Garantie

 Beste-Preis Garantie

Beste-Preis Garantie

100%ige Garantie, dass Du den niedrigsten Preis zahlen wirst. Wir bieten Dir die niedrigst mögliche Kursgebühr an - Du wirst niemals mehr bezahlen, als wenn Du direkt über die Schule oder woanders buchen würdest. Außerdem ist unser Service kostelos. Wir erheben keine Buchungsgebühren.

 

Excellent Advice

Außergewöhnliche Kundenbetreuung

Wann auch immer Du Unterstützung benötigst, Du kannst Dich immer mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung setzen. Wir sind vor, während und nach Deinem Kurs für Dich da. Du kannst einfach unsere freundlichen und erfahrenen Mitarbeiter kontaktieren. Wir sind immer nur ein Klick durch Email, Telefon, Skype oder sogar Chat von Dir entfernt.

 

100% Confirmed

Deine Buchung ist zu 100% bestätigt!

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas schief geht mit deiner Buchung, sobald diese durch die Sprachschule bestätigt wurde. Wir sind sogar so zuversichtlich, dass wir Dir versichern, dass wir Dir Deine volle Anzahlung zurück zahlen UND eine andere mögliche Alternative für Dich finden, falls du keinen Platz in Deiner gewählten Schule bekommst.

 

Trust and Safety Vertrauen & Sicherheit

Wir sind ein Marktplatz, der Vertrauen und Zusammenarbeit fördert. Deshalb haben wir den besten Kurs-Tool und Service aufgebaut, um Dich dabei zu unterstützen die richtig Entscheidung zu treffen. Finde Bewertungen ehemaliger Schüler, Gastgeberreferenzen, Schulqualitätssiegel und Akkreditierungen, ... erfahre mehr

 

Wohin möchtest du von hier aus wechseln?

Finde unsere Lernreisen

Finde deinen Sprachkurs und deine Unterkunft im Ausland.

Suche

Liste deine Schule

Begleiten Sie uns heute und steigern Sie das Sprachschulen Business augenblicklich.

Mehr

Liste deine Unterkunft

Vermiete deine Unterkunft an Sprachschüler und verdiene Geld.

Mehr


Kontakt-Details

Irische Telefonnummer:
+353 (0)1 443 4037
Spanisch-Telefonnummer:
+34 931 86 97 22
Französisch-Telefonnummer:
unavailable
Skype: Skype Me™!languagebookings.com
E-Mail-Adresse:
info@languagebookings.com
Adresse (Straße, Ort, Land) :
Language Bookings LTD.
Suit 332
The Capel Building
Mary's Abbey
Dublin 7, Ireland

Warum languagebookings ?


Keine Gebühren Für Reservierung
Die Teilnehmer Brauchen Bei Uns Keine Gebühren Für Reservierungen Zu Zahlen.
Niedrige Preise
Spare Geld! Du Bezahlst Nur so Viel, als Wenn du Direkt Über Die Sprachschule Im Ausland Buchst.
Organisierte Informationen
Hier findest Du Alle Informationen, Fotos Und Bewertungen von Vielen Studenten, die Dir Bei Deiner Suche Nach Dem Besten Sprachniveau Helfen Werden.
Einfache Online-Buchung
Du Kannst Alle Dienstleistungen Bequem von Zu Hause aus, Ohne Teure Telefonate Und Stress, in Anspruch Nehmen.
Perfekte Sicherheit
Wir Arbeiten Mit Paypal um Deine Sicherheit Mit Deinen Persönlichen Daten Und Kreditkartendaten Zu Gewährleisten.
Qualitätskontrolle
Alle Sprachschulen, Die Wir Anbieten, Haben Jahrelange Erfahrung. Somit Kannst Du aus Den Besten Sprachkursen Auswählen.

About LanguageBookings.com

LanguageBookings.com is a trusted community marketplace for students to discover and book language courses and student accommodation around the world. It was created to help students find, compare and reserve language travel packages worldwide.

LanguageBookings.com Best New Agency 2012 NominationSince it was founded in 2010 in Dublin, Ireland it has been growing non-stop. LanguageBookings,com is honoured to had won the prestigious STM Star Award as the New Agency 2012 managed by Study Travel Magazine. This means that language schools, Universities and Colleges throughout the world nominated LanguageBookings.com as one of the world's leading new agencies.

At Languagebookings.com, students can search for and browse language courses by any criteria including course type, student per class, price range, resulting qualification and the ability to browse by country, or city to ensure they find the school in the exact location that they are looking for. If the students want to book a language course and accommodation they can easily do this by browsing by accommodation type, room type and board. Schools may also be sorted according to popularity, price, or reviews score. Helpful student reviews lend an unbiased perspective, and school videos offer a virtual tour of the school and its surroundings. Languagebookings.com is primed to make it quicker and easier than ever before to book excellent language courses for individual students or student groups. How it works

Meanwhile, any kind of school, whether independent or a chain, high end or budget, large or small, can promote their courses and seasonal special offers easily and efficiently to a broad range of students. In the same way people, families, residences, student houses and apartment owners can showcase and rent their accommodation effortlessly to international students.

LanguageBookings.com is one of the premier language courses and accommodation booking websites. It offers a wide range of services designed to make language courses and student accommodation booking faster, easier, and more affordable. Its growing inventory of schools and host in around the world and wealth of insider information make it easy and fast for students to find and book language courses and accommodation in many destinations.

Our Service Guarantees

Best Price Guaranteed

Best Price Guaranteed

100% guaranteed, that you will pay the lowest price. We offer you the lowest possible course rates - you never pay more than if you booked directly with the school itself or anywhere else. Besides, our service is free. We do not charge any booking fees.

 

Excellent Advice

Exceptional Customer Support

Whenever you need assistance, you can always call our customer support. Before, during and after your course, we are here for you. You can easily contact our experienced and friendly consultants. We're always just a click away through e-mail, phone call, skype or even live chat!

 

100% Confirmed

Your booking 100% confirmed!

It's very unlikely that something will go wrong with your booking once confirmed by the language school. In fact we're so confident, that if you don't have your course place at the selected school, we'll credit your account with your full deposit AND find another possible alternative for you.

 

Trust and SafetyTrust & Safety

We are a marketplace that promotes trust and collaboration. This is why we have built the best ever class tools and services to surely assist and hone you into making the right decisions. Find students reviews, host references, school quality seals and accreditations, ... learn more

 

 

Where do we go from here?

Find your Study Travel

Find your langage course and student accommodation abroad.

Search

List your School

Join us today and increase language school business instantly.

Learn more

List your Place

Rent your accommodation to students and earn money.

Learn more

 

 

Contact Details

Irish Phone number:
+353 (0)1 443 4037
Spanish Phone number:
+34 931 86 97 22
French Phone number:
unavailable
Skype: Skype Me™!languagebookings.com
Email:
info@languagebookings.com
Address:
Language Bookings LTD.
Suit 332
The Capel Building
Mary's Abbey
Dublin 7, Ireland

Why use languagebookings ?


No booking fees
We do not charge students any booking fees for courses, accommodation or other services.
Low prices
You never pay more than you would pay by booking directly with the foreign language school abroad.
Organised information
You will find all course details, photos and reviews by many students to help you choose the perfect course for you.
Easy online booking
You can book all services easily and quickly from the comfort of your home — without any expensive phone calls or hassle.
Perfect security
We work with Paypal to guarantee your personal information and credit card details are always safe and secure with us.
Quality control
All the language schools we offer they have years of experience, so you can choose from the very best courses available.