Free IELTS upgrade

Gesamtpreis
Reisen aus: 30-11-2017 Bis 03-03-2018 Buchung von: 31-01-2018
FREE IELTS upgrade at Europa School of English Book our IELTS lessons for the price of General English: Save £59 per week and get your IELTS preparation FREE OF CHARGE!

Europa School of English

45 Christchurch Rd, Bournemouth, Großbritannien

  • Europa School of English
  • Europa School of English
  • Europa School of English
  • Europa School of English
  • Europa School of English

Es gibt kein Student-Bewertungen für diese Schule

Förderung abgelaufen!

Dieses Angebot ist abgelaufen, wenn Sie möchten, finden Angebote nach Beste Angebote

Allgemeine Informationen: Europa School of English

Anzahl der Klassenräume: 10

Durchschnittliche Anzahl der Schüler pro Klasse: 15

Mindestalter der Teilnehmer: 18

Einstufungstest am Ersten Tag:

Entfernung Vom Flughafen: 12 km.

Nächster Flughafen: Bournemouth airport

Jahr der Schuleröffnung: 2003

Schulöffnungszeiten: 9:00 - 7:00

Schulschließungszeiten: Anzeigen

Einrichtungen

Kantine
Kultur-Trips
Essensraum
Kostenloser Internetzugang
Internet WIFI
Soziale Aktivitäten
Studierraum
Tee / Kaffee

Akkreditierungen Und Gütesiegel

Informationen Für Studenten

•We offer the followings courses:

• General English: 20 x 45 minute lessons per week (minimum two weeks)

• Intensive English: 30 x 45 minute lessons per week (minimum two weeks)

• General English Premium: 20 x 45 minute lessons per week (minimum one week, max 6 students per class)

• Intensive English Premium: 30 x 45 minute lessons per week (minimum one week, max 6 students per class)

• IELTS Preparation: 25 x 45 minute lessons per week

• Business English: 30 x 45 minute lessons per week (minimum one week)

Nutzungsbedingungen: Europa School of English

- Buchungen sind nicht übertragbar.
- Bankgebühren sind zahlbar von Studenten
- Studenten müssen 18 Jahre alt oder älter

Stornierungen

- Die Kündigung muss schriftlich mitzuteilen, die Schule von der Person, die den Kurs gebucht.
- Erstattungen bei Kursabsage ausgleichen dürfen keine Kurs-Änderungen.
- Wo ist eine Stornierung 7 Tagen nach Anmeldung es werden überhaupt keine Erstattung.
- Einschreibegebühren sind nicht erstattungsfähig.
- Gebühr für die Eintragung sind nicht erstattungsfähig.
- Unterkunft Buchungsgebühren werden nicht erstattet.
- Zur Verkürzung der Dauer des Kurses nach der Zahlung erfolgt keine Rückerstattung.
- Sobald der Kurs begonnen hat, gibt es keine Erstattung für jede Stornierung.
- Nach ein Kurs begonnen hat, ist keine Rückerstattung für jede Unterkunft oder ein anderes Element gebucht.
- Keine Rückerstattung der Studiengebühren werden aus verspäteter Ankunft, vorzeitiger Abreise oder Abwesenheiten, aus irgendeinem Grund von Klassen während jeder Kurs gegeben.
- Wenn ein Schüler fehlt für eine oder mehrere Wochen hintereinander, können Vorkehrungen für die Dauer des Kurses ohne erweitert werden zusätzliche Kosten.

Rückerstattung

- Wenn ein Kurs abgesagt ist mehr als 30 Tage vor dem Beginn die folgenden fallen Gebühren an:
- Anmeldegebühr
- Wenn Sie ein Kurs zwischen stornieren 29 und 15 Tage vor dem Startdatum folgenden Gebühren gelten:
- Anmeldegebühr
- 1 Woche Unterricht
- Wenn Sie ein Kurs zwischen stornieren 14 und 1 Tage vor dem Startdatum folgenden Gebühren gelten:
- Anmeldegebühr
- 1 Woche Unterricht
- 1 Woche Unterkunft

Visa-Verweigerung

- Für den Fall, dass dem Teilnehmer ein Visum verweigert wird, berechnet die Schule 85 GBP Euro und der Restbetrag werden dem Teilnehmer nach Erhalt eines original VISA-Verweigerung-Briefes zurückerstattet.

Weitere Bedingungen

Cancellations

Cancellations must be made in writing to Europa School of English. Fees will be retained according to when notice is received.

30 days and more: 85 GBP non-refundable deposit retained
29-15 days: 85 GBP deposit and 1 week course fee retained
14-1 days: 85 GBP deposit and 1 week course & accommodation fee retained
7-1 days – 80% of the total fees retained
On day of arrival/no show - total fees retained

Kontaktiere Die Schule

Jetzt Registrieren Für Unseren Newsletter Mit Top-Angeboten

Hilfe


Über uns zu buchen ist sehr einfach. Du musst lediglich auf den Link der Schule, die dich interessiet, gehen. Dann unter "Spachkurs" in dem Feld START das Datum auswählen, ab wann du den Kurs besuchen möchtest. Danach musst du nur noch angeben, wie viele Wochen du an dem Kurs teilnehmen möchtest.

Anschließend wählst du den Kurs, den du möchtest, aus. Du kannst auch weiteren zusätzlichen Service, wie z.B. eine Unterkunft oder Flughafentransfer dazu wählen. Wenn du einen zusätzlichen Service hinzufügen möchtest, dann schaue weiter unten auf der Seite unter "Unterkunft". Dort wählst du dann den Untekunftstyp aus, den du möchtest (Hier musst du keine Datum auswählen, wenn es dieselben sind, wie bei dem Spachkurs - sie werden automatisch hinzugefügt).
Nach der Option Unterkunft, wirst du die Option "TRANSFER" finden. Diese Alternative ermöglicht dir einen Transfer zu buchen, der dich vom Flughafen abholt und dich bis zu deinem Aufenthaltsort oder Gastfamilie bringt.

Wenn du all diese Optionen ausgewählt hast, wirst du an der rechten Seite eine Zusammenfassung deiner Reservierung mit allen Informationen über den Kurs und die Unterkunft, sowie den Preisen finden. Außerdem wird dort auch die zuzahlende Anzahlung dargestellt. Jetzt musst du nur noch auf den orangenen Button "JETZT BUCHEN" klicken und es wird sich eine weitere Seite öffnen, auf der du deine persönlichen Daten eingeben musst. Wenn du gebucht hast, musst du nur noch die kleine Anzahlung leisten. Danach werden wir die Schule kontaktieren und deine Buchung anfragen. Sobald dir die Schule deine Buchung bestätigt, hast du deinen Platz sicher. Dasselbe gilt für die Buchung der Unterkunft. Du kannst entweder mit Kreditkarte, Paypalkonto oder Überweisung bezahlen, so wie du es vorziehst. Die Anzahlung, die du bezahlt hast, wird von der Gesamtsumme abgezogen. Der Restbetrag muss dann bis 15 Tage vor Kursbeginn bezahlt werden. In jedem Falle wirst du eine Email erhalten über deine getätigte Anzahlung und einer Aufforderung den ausstehenden Restbetrag bis zu einem bestimmten Datum zu begleichen.
Beste-Preis-Garantie: 100%ige Garantie, dass Du den niedrigsten Preis zahlen wirst. Wir bieten dir den niedrigsten Kurspreis - du wirst niemals mehr bezahlen, als wenn Du bei der Schule direkt oder woanders gebucht hättest. Unser Service ist kostenlos. Wir erheben keine Buchungsgebühr.

Vertauen & Sicherheit: Wir sind ein Marktplatz, der Zusammenarbeit und Vertrauen fördert. Aus diesem Grund haben wir die besten Kurs-Tools und den besten Service entwickelt, um Dir zu helfen und Dich zu unterstützen die richtige Entscheidung zu treffen. Finde Beurteilungen von Sprachschülern, Unterkunftsbewertungen, Gütesiegel der Schulen und Akkreditierungen,... Erfahre mehr

Kundenbetreunung:
Immer wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du unseren Kundenservice anrufen, egal ob Du ein Gastgeber, eine Schule, ein Gast oder Sprachschüler bist. Vor, während oder nach dem Kurs, wir sind für Dich da. Du kannst unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter immer kontaktieren. Wir sind immer nur einen Klick von Dir entfernt, per Email, Telefon, Skype oder sogar in unserem Live-Chat!

Deine 100%ige Buchungssicherheit: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas schief geht bei deiner Buchung, wenn diese bereits durch die Schule bestätigt wurde. Wenn es wirklich einmal passieren sollte, dass du keinen Platz in deiner ausgewählten Schule bekommst, dann sind wir so fair und schreiben dir deine Anzahlung auf deinem Konto gut und finden eine andere mögliche Alternative für dich.
Die Starttermine der intensiven und der Standart-Sprachkurse sind in der Regel flexibel. Wenn Du einige Grundkenntisse der Sprache hast, kannst Du bei fast jeder Schule jeden Montag des Jahres anfangen. Wenn Du ein absoluter Anfänger bist, beginnen die Kurse einmal oder zweimal im Monat. Du solltest beachten, dass die Sprachschulen im Juli und August mehr Sprachschüler haben als in einer anderen Zeit des Jahres. Das bedeutet, das während dieser Zeit die Kursgebühren, die Unterkunftspreise und die allgemeine Entwicklung der Lebensunterhaltskosten teurer sind.

Wenn Du im Juli oder im August einen Kurs buchen möchtest, solltest Du dieses früh tun. Die Schulen haben begrenzte Plätze und sind in der Hauptsaison gut gebucht. Die Chance, Deine ausgewählte Unterkunft zu bekommen ist auch größer. Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe der Schule zu bekommen, ist im Sommer schwierig. Sprachkurse in der Nebensaison (September bis Juni) sind nicht nur preiswerter, sondern haben meist auch kleinere Klassen.

Wenn Du bis dahin warten kannst, wirst Du weniger bezahlen. Vielleicht bekommst Du sogar eine bessere Unterkunft, da die Nachfrage viel geringer ist. Bitte lese die Informationen über die Details innerhalb der Sprachkurs Seite.
Du kannst die Verfügbarkeiten unterhalb jedem Preis auf jeder Seite für die Sprachschule/Unterkunft einsehen. Wenn Du eine Buchungsanfrage sendest und Dein Platz nicht verfügbar sein sollte, bekommst Du Deine geleistete Anzahlung zu 100% erstattet.

Free IELTS upgrade

Total Price
Travel from: 30-11-2017 to 03-03-2018 Book by: 31-01-2018
FREE IELTS upgrade at Europa School of English Book our IELTS lessons for the price of General English: Save £59 per week and get your IELTS preparation FREE OF CHARGE!

Europa School of English

45 Christchurch Rd, Bournemouth, United Kingdom

  • Europa School of English
  • Europa School of English
  • Europa School of English
  • Europa School of English
  • Europa School of English

There is no student reviews for this school

Promotion Expired!

This promotion has expired, if you want find other deals go to Best deals

General information: Europa School of English

Number of classrooms: 10

Average nº of student per classroom: 15

Minimum student age: 18

Level test on first day:

Distance from the airport: 12 km.

Closest airport: Bournemouth airport

Year school opened: 2003

School opening times: 9:00 - 7:00

School close dates: Show

Facilities

Canteen
Cultural trips
Eating area
Free internet access
Internet WIFI
Social activities
Study room
Tea / Coffee

Accreditations and quality seals

Student information

•We offer the followings courses:

• General English: 20 x 45 minute lessons per week (minimum two weeks)

• Intensive English: 30 x 45 minute lessons per week (minimum two weeks)

• General English Premium: 20 x 45 minute lessons per week (minimum one week, max 6 students per class)

• Intensive English Premium: 30 x 45 minute lessons per week (minimum one week, max 6 students per class)

• IELTS Preparation: 25 x 45 minute lessons per week

• Business English: 30 x 45 minute lessons per week (minimum one week)

Terms & Conditions: Europa School of English

- Bookings are not transferable.
- Bank charges are payable by students
- Students must be 18 years of age or over

Cancellation policy

- The cancellation needs to be communicated in writing to the school by the person who booked the course.
- No course changes will be allowed to make up for refunds in the case of course cancellations.
- Where a cancellation is received 7 days after enrolment there will be no refund.
- Enrolment fee is non-refundable.
- The registration fee is non-refundable.
- Accommodation booking fee is non-refundable.
- No refund will be made for shortening the course duration after the payment.
- There is no refund for any cancellation once the course has commenced.
- After a course has started there is no refund for any accommodation or other item booked.
- No tuition refunds are given for late arrivals, early departures or absences, for whatever reason, from classes during any course.
- If a student is absent for one or more weeks at a time, arrangements can be made for the course duration to be extended at no extra cost.

Refund policy

- If a course is cancelled more than 30 days before the start date, the following charges will apply:
- registration fee
- If a course is cancelled between 29 and 15 days before the start date the following charges will apply:
- registration fee
- 1 week tuition
- If a course is cancelled between 14 and 1 days before the start date the following charges will apply:
- registration fee
- 1 week tuition
- 1 week accommodation

Visa refusal

- In case a visa is refused to the student, the school will charge 85 GBP Euro and the remaining balance will be refunded to the student upon receipt of an original VISA refusal letter.

Other terms

Cancellations

Cancellations must be made in writing to Europa School of English. Fees will be retained according to when notice is received.

30 days and more: 85 GBP non-refundable deposit retained
29-15 days: 85 GBP deposit and 1 week course fee retained
14-1 days: 85 GBP deposit and 1 week course & accommodation fee retained
7-1 days – 80% of the total fees retained
On day of arrival/no show - total fees retained

Contact the school

Sign up for our top deals newsletter

Help

 
Booking with us is really easy. You just have to go to the link of the school you are interested in. Where it says COURSE and then START, you select the dates you wish to study there. Afterwards, you select how many weeks you want to study.

You then select the course you wish to attend. You can add optional services, such as accommodation and airport transfer. If you would like to add these additional services, you need to go further down the page where you will find the section relating to ACCOMMODATION. You select the option of the type of accommodation you want (You do not have to select the dates here if they are the same as the course - they are automatically selected).
After the Accommodation, you have another option,  that of TRANSFER. This option allows you to book a transport that will pick you up at the airport and will take you to your residence or host family.

Once you have selected all these options, on your right hand side, you are going to see a summary of your reservation with all the information about the course and the accommodation, together with their prices. Also, the deposit you have to pay will be displayed there. You just have to press the Orange Button that says BOOK NOW and this will take you to another page to enter your personal details. When you are booking you only have to pay the little deposit. After that, we will contact the school and request your booking. When your booking is confirmed by the school or host, they will hold your place until the your booking balance is paid in full. The same applies for the accommodation. You can pay either with credit card, paypal account or bank transfer; as you prefer. This deposit you pay now will be discounted from the total price. The rest of the money will not have to be paid until 15 days before your course starts. In any case, you will be receiving emails about your deposit payments; and also, reminders about the rest of the money when it needs to be paid.
Best price guaranteed: 100% guaranteed  that you pay the lowest price. We offer you the lowest possible course rates - you never pay more than if you booked directly with the school itself or anywhere else. Besides, our service is free. We do not charge for any booking fees.

Trust & Safety:
We are a marketplace that promotes trust and collaboration. This is the reason why we have built the best ever class tools and services to surely assist and hone you into making the right decisions. Find students' reviews, host references, school quality seals and accreditations, ... learn more

Customer Support:
If you ever need assistance, you will always be able to call our customer support whether you are a host, a school, a guest or a student. Before, during and after your course, we are here for you. You can easily contact our experienced and friendly consultants. We are always a click away from e-mail, phone call, skype or even live chat!

Your booking 100% confirmed: It is very unlikely that something goes wrong with your booking once confirmed by the school. In fact we are so confident, that if you do not achieve a place for a course at the selected school, we will credit your account with your full deposit and find another possible alternative for you.
The start dates of intensive and standard language courses are generally flexible. If you have some basic knowledge of the language, you will be able to start any Monday of the year at almost any school. If you are a total beginner, courses usually start once or twice a month.
You should be aware that language schools have more students in July and August than during any other time of year, which means that course fees, housing prices and the overall cost of living are often more expensive during this time. If you would like to book a course in July or August, you should do so very early: schools have limited spots and might be booked well in advance for the high season. Your chances to get your preferred housing type are also greater if you book your course early. Housing options near the school are especially difficult to secure in the summer and tend to fill up quickly.
Language courses during the low season (September to June) are not only less expensive, but also have smaller classes. If you are able to wait to take your courses during this time you will pay less for your courses, and  you may even receive better housing, since demand is much lower. Please, review this information within the language course details on the language school page.
 You can find the availability status underneath each price on the school / host page. Nevertheless, if you submit a reservation request and your place is not available, the deposit paid will be 100% refunded.