5 Wochen zum Preis von 4!

Gesamtpreis
Reisen aus: 04-01-2016 Bis 29-12-2017 Buchung von: 24-11-2017
Einen 5 Wochen Intensivkurs bei Plateros Spanish School erhalten Sie 1 Woche gratis !. Code: 5PSS

Das Angebot gilt nur für den Unterricht und nicht für die Unterkunft.

Allgemeine Spanisch.

Inklusive: 5 Wochen Spanisch Tauchprogramm [25 Lektionen pro Woche]
                Registergebühr

Spanischkurs 20 Goethe pro Woche

Titel des Kurses
Allgemeines Spanisch Intensivkurs 20
Kurszeiten
09:00 - 19:00
Tage des Kurses
Mo, Di, Mi, Do, Fr
Administrationsgebühr der Schule
29,67 € tooltip
Unterrichtsdauer
50
Zertifikat des Kurses
Ja
Mindestalter
16
Durchschnittliche Anzahl der Teilnehmer
3
Sprachniveau Materialien
Optional Und Nicht enthalten

Niveau-Stufen: Anfänger, Elementaren Ebene A1, Pre-Intermediate Ebene A2, Mittelstufe - Ebene B1 , Oberer Mittelstufe - Ebene B2, Vorgebracht - Ebene C1, Geübt - Ebene C2

Dieser Kurs soll Studenten, die ihr Spanisch verbessern helfen. Die Objetive der Klassen ist nicht nur für die Schüler ein gutes Verständnis der spanischen Grammatik haben, sondern auch Kompetenz in Spanisch lesen, schreiben, sprechen und hören zu entwickeln.

Unterkunftstyp

Entfernung Zur Schule: 10 Minuten Zu Fuss
Einrichtungen: Balkon, Bettwäsche, Kabel TV, Zentrale Lage, In der Nähe lokaler Sehenswürdigkeiten, Internetzugang, Schlüsselübergabe bei Ankunft, Wöchentliche Reinigung, In der Nähe der Schule, Telefon, Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, Internet-WIFI
Die Schule hat gründlich die Familien ausgewählt, wir aus denen Hause bleibt bieten. Wir wollen Sie bei uns willkommen fühlen. Anpassung an ihre Lebensweise hilft Ihnen die spanische Sprache zu lernen und gleichzeitig, an mexikanische Kultur gewöhnt. Der beste Weg weiterhin nach dem Unterricht Spanisch zu lernen ist, mit einer Familie zu leben. Mit endlosen Möglichkeiten zu üben werden Sie schnell Ihre Sprachkenntnisse verbessern. Private und gemeinsame Unterkünfte, mit zwei oder drei Mahlzeiten pro Tag.

Plateros Spanish School

Alonso 14 Altos, Guanajuato, Mexiko

  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School

Die Unteren sortir Wurden von Studenten Angegeben, Die Hier Gelernt Haben. Plateros Spanish School
Das Sind Die Bewertungen der Studierenden, die Ihre Erfahrungen eine Dieser Schule Angegeben Haben, Sie Entsprechen Nicht der Meinung von LanguageBookings.com
Auf Diese Weise Erhältst Du Eine Vorstellung Davon, Wie Gut Die Schule Wirklich ist.

Einrichtungen 89%
Ort 100%
Spaß 95%
die Lehre 98%

Verschiedene Bewertungen der Studenten über Plateros Spanish School

13 Sortir

Übersicht der Buchung

Deal
Startdatum

Gesamtpreis:

491.74

Allgemeine Informationen: Plateros Spanish School

Anzahl der Klassenräume: 4

Durchschnittliche Anzahl der Schüler pro Klasse: 3

Mindestalter der Teilnehmer: 16

Einstufungstest am Ersten Tag:

Entfernung Vom Flughafen: 25 km.

Nächster Flughafen: Guanajuato International Airport

Jahr der Schuleröffnung: 2010

Schulöffnungszeiten: 9:00 - 19:00

Schulschließungszeiten: Anzeigen

Einrichtungen

Extra Seminare
Parkplätze
Cafeteria
Kultur-Trips
Essensraum
Faxdienst
Kostenloser Internetzugang
Internet WIFI
Bibliothek
Druckservice
Material für das Selbststudium
Soziale Aktivitäten
Aufenthaltsraum
Studierraum
Spieleverleih
Tee / Kaffee
TV Raum

Akkreditierungen Und Gütesiegel

Students Choice Award 2013

Informationen Für Studenten

•Jede Woche bietet die Schule Lateinamerikanischer Tanzunterricht, welcome

•Party, Nacht Aktivitäten, Vorträge, pro Stunde Konversation, Filme gezeigt in Spanisch und vieles mehr. Am ersten Montag wird ein Einstufungstest auf 08 für neue Studenten stattfinden. Die Klassen beginnen jeden Montag und eine Mischung aus Grammatik, Wortschatz, lesen, schreiben, Aussprache, Kultur zu kombinieren. Die Schule ist während Ostern und Weihnachten geöffnet und schließt nur an Festtagen. Die Klassen für diese Tage werden erholt werden.

Nutzungsbedingungen: Plateros Spanish School

- Dienste müssen vollständig bezahlt werden 7 Tage vor dem Kurs beginnt um die Anmeldung abzuschließen und sichern Sie sich einen Platz im Kurs und/oder Unterkunft.
- Buchungen sind nicht übertragbar.
- Bankgebühren sind zahlbar von Studenten

Stornierungen

- Die Kündigung muss schriftlich mitzuteilen, die Schule von der Person, die den Kurs gebucht.
- Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet.
- Einschreibegebühren sind nicht erstattungsfähig.
- Gebühr für die Eintragung sind nicht erstattungsfähig.
- Unterkunft Buchungsgebühren werden nicht erstattet.
- Sobald der Kurs begonnen hat, gibt es keine Erstattung für jede Stornierung.
- Nach ein Kurs begonnen hat, ist keine Rückerstattung für jede Unterkunft oder ein anderes Element gebucht.
- Keine Rückerstattung der Studiengebühren werden aus verspäteter Ankunft, vorzeitiger Abreise oder Abwesenheiten, aus irgendeinem Grund von Klassen während jeder Kurs gegeben.
- Wenn ein Schüler fehlt für eine oder mehrere Wochen hintereinander, können Vorkehrungen für die Dauer des Kurses ohne erweitert werden zusätzliche Kosten.

Rückerstattung

- Keine Rückerstattung erhalten bei Stornierungen jeglicher Art.


Visa-Verweigerung

- Keine Rückerstattungen sind für die Visa-Verweigerung jeglicher Art.


Weitere Bedingungen

Sobald das gewählte Programm begonnen hat, erhalten die Studenten keine Art von Erstattung (außer in Ausnahmefällen) aber auf Zukunftsstudie angewendet werden kann.

Wenn Kurs mehr als 4 Wochen vor Anreise storniert wird, wird keine Stornogebühr berechnet, aber die Anzahlung wird nicht zurückerstattet. Wenn Kurs 3 bis 4 Wochen vor Anreise storniert wird, zahlen 50 % des alle anfallenden Gebühren. Wenn Kurs weniger als 3 Wochen vor Anreise storniert wird, ist keine Rückerstattung möglich.

Kontaktiere Die Schule

Jetzt Registrieren Für Unseren Newsletter Mit Top-Angeboten

Hilfe


Über uns zu buchen ist sehr einfach. Du musst lediglich auf den Link der Schule, die dich interessiet, gehen. Dann unter "Spachkurs" in dem Feld START das Datum auswählen, ab wann du den Kurs besuchen möchtest. Danach musst du nur noch angeben, wie viele Wochen du an dem Kurs teilnehmen möchtest.

Anschließend wählst du den Kurs, den du möchtest, aus. Du kannst auch weiteren zusätzlichen Service, wie z.B. eine Unterkunft oder Flughafentransfer dazu wählen. Wenn du einen zusätzlichen Service hinzufügen möchtest, dann schaue weiter unten auf der Seite unter "Unterkunft". Dort wählst du dann den Untekunftstyp aus, den du möchtest (Hier musst du keine Datum auswählen, wenn es dieselben sind, wie bei dem Spachkurs - sie werden automatisch hinzugefügt).
Nach der Option Unterkunft, wirst du die Option "TRANSFER" finden. Diese Alternative ermöglicht dir einen Transfer zu buchen, der dich vom Flughafen abholt und dich bis zu deinem Aufenthaltsort oder Gastfamilie bringt.

Wenn du all diese Optionen ausgewählt hast, wirst du an der rechten Seite eine Zusammenfassung deiner Reservierung mit allen Informationen über den Kurs und die Unterkunft, sowie den Preisen finden. Außerdem wird dort auch die zuzahlende Anzahlung dargestellt. Jetzt musst du nur noch auf den orangenen Button "JETZT BUCHEN" klicken und es wird sich eine weitere Seite öffnen, auf der du deine persönlichen Daten eingeben musst. Wenn du gebucht hast, musst du nur noch die kleine Anzahlung leisten. Danach werden wir die Schule kontaktieren und deine Buchung anfragen. Sobald dir die Schule deine Buchung bestätigt, hast du deinen Platz sicher. Dasselbe gilt für die Buchung der Unterkunft. Du kannst entweder mit Kreditkarte, Paypalkonto oder Überweisung bezahlen, so wie du es vorziehst. Die Anzahlung, die du bezahlt hast, wird von der Gesamtsumme abgezogen. Der Restbetrag muss dann bis 15 Tage vor Kursbeginn bezahlt werden. In jedem Falle wirst du eine Email erhalten über deine getätigte Anzahlung und einer Aufforderung den ausstehenden Restbetrag bis zu einem bestimmten Datum zu begleichen.
Beste-Preis-Garantie: 100%ige Garantie, dass Du den niedrigsten Preis zahlen wirst. Wir bieten dir den niedrigsten Kurspreis - du wirst niemals mehr bezahlen, als wenn Du bei der Schule direkt oder woanders gebucht hättest. Unser Service ist kostenlos. Wir erheben keine Buchungsgebühr.

Vertauen & Sicherheit: Wir sind ein Marktplatz, der Zusammenarbeit und Vertrauen fördert. Aus diesem Grund haben wir die besten Kurs-Tools und den besten Service entwickelt, um Dir zu helfen und Dich zu unterstützen die richtige Entscheidung zu treffen. Finde Beurteilungen von Sprachschülern, Unterkunftsbewertungen, Gütesiegel der Schulen und Akkreditierungen,... Erfahre mehr

Kundenbetreunung:
Immer wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du unseren Kundenservice anrufen, egal ob Du ein Gastgeber, eine Schule, ein Gast oder Sprachschüler bist. Vor, während oder nach dem Kurs, wir sind für Dich da. Du kannst unsere erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter immer kontaktieren. Wir sind immer nur einen Klick von Dir entfernt, per Email, Telefon, Skype oder sogar in unserem Live-Chat!

Deine 100%ige Buchungssicherheit: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass etwas schief geht bei deiner Buchung, wenn diese bereits durch die Schule bestätigt wurde. Wenn es wirklich einmal passieren sollte, dass du keinen Platz in deiner ausgewählten Schule bekommst, dann sind wir so fair und schreiben dir deine Anzahlung auf deinem Konto gut und finden eine andere mögliche Alternative für dich.
Die Starttermine der intensiven und der Standart-Sprachkurse sind in der Regel flexibel. Wenn Du einige Grundkenntisse der Sprache hast, kannst Du bei fast jeder Schule jeden Montag des Jahres anfangen. Wenn Du ein absoluter Anfänger bist, beginnen die Kurse einmal oder zweimal im Monat. Du solltest beachten, dass die Sprachschulen im Juli und August mehr Sprachschüler haben als in einer anderen Zeit des Jahres. Das bedeutet, das während dieser Zeit die Kursgebühren, die Unterkunftspreise und die allgemeine Entwicklung der Lebensunterhaltskosten teurer sind.

Wenn Du im Juli oder im August einen Kurs buchen möchtest, solltest Du dieses früh tun. Die Schulen haben begrenzte Plätze und sind in der Hauptsaison gut gebucht. Die Chance, Deine ausgewählte Unterkunft zu bekommen ist auch größer. Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe der Schule zu bekommen, ist im Sommer schwierig. Sprachkurse in der Nebensaison (September bis Juni) sind nicht nur preiswerter, sondern haben meist auch kleinere Klassen.

Wenn Du bis dahin warten kannst, wirst Du weniger bezahlen. Vielleicht bekommst Du sogar eine bessere Unterkunft, da die Nachfrage viel geringer ist. Bitte lese die Informationen über die Details innerhalb der Sprachkurs Seite.
Du kannst die Verfügbarkeiten unterhalb jedem Preis auf jeder Seite für die Sprachschule/Unterkunft einsehen. Wenn Du eine Buchungsanfrage sendest und Dein Platz nicht verfügbar sein sollte, bekommst Du Deine geleistete Anzahlung zu 100% erstattet.

5 weeks for the price of 4!

Total Price
Travel from: 04-01-2016 to 29-12-2017 Book by: 24-11-2017
Book a 5 week Intensive course at Plateros Spanish School and get 1 week for free!. CODE: 5PSS

Offer applies to tuition only and does not include accommodation.

General Spanish.

Includes: 5 weeks of Spanish immersion program [25 lessons per week]
register fee

General Spanish 20 lessons per week

Course title
General Spanish Intensive 20
Course hours
09:00 - 19:00
Days of the course
Mon, Tue, Wed, Thu, Fri
School admin. fee
€32.89 tooltip
Lesson duration
50
Course certificate
Yes
Minimum age
16
Average number of students
3
Course materials
Optional and not included

Levels: Beginner, Elementary - Level A1, Pre-Intermediate - Level A2, Intermediate - Level B1, Upper Intermediate - Level B2, Advanced - Level C1, Proficient - Level C2

This courses is designed to help students improve their Spanish. The objetive of the classes is not only for the students to have a good understanding of Spanish grammar, but also to develop competence in Spanish reading, writing, speaking and listening.

Accommodation

Distance from school: 10 minutes walking
Facilities: Balcony, Bed linen, Cable TV, Central location, Close to local amenities, Internet access, Keys given on arrival, Maid service weekly, Near the School, Phone , Public transport near, Wireless (WIFI) Internet
The School has thoroughly selected the families from which we offer home stays with. We want you to feel welcome with us. Adapting to their lifestyle will help you learn the Spanish language and at the same time, become accustomed to Mexican culture. The best way to continue learning Spanish after class is to live with a local family. With endless opportunities to practice, you will rapidly improve your language skills. Private and shared accommodations, offering two or three meals a day.

Plateros Spanish School

Alonso 14 Altos, Guanajuato Capital, Mexico

  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School
  • Plateros Spanish School

The below reviews were submited by students who studied at Plateros Spanish School
Students tips help you choose the right language school for you. These are opinions of students that reflect their experiences when studying at this school and do not express the opinion of LanguageBookings.com
This way, you get an idea of just how good the school really is.

Facilities 89%
Location 100%
Fun 95%
Teaching 98%

Individual student reviews about Plateros Spanish School

13 reviews

Booking Summary

Deal
Start date

Total Price:

545.05

General information: Plateros Spanish School

Number of classrooms: 4

Average nº of student per classroom: 3

Minimum student age: 16

Level test on first day:

Distance from the airport: 25 km.

Closest airport: Guanajuato International Airport

Year school opened: 2010

School opening times: 9:00 - 19:00

School close dates: Show

Facilities

After class/extra curricular seminars
Car parking
Coffee shop
Cultural trips
Eating area
Fax service
Free internet access
Internet WIFI
Library
Printing service
Self study material
Social activities
Student room
Study room
Table games
Tea / Coffee
Television room

Accreditations and quality seals

Students Choice Award 2013

Student information

•Every week, the school offers Latin dance classes, welcome party, night activities, lectures, weekly conversational hour, movies shown in Spanish and much more. On the first Monday a placement test will take place at 8;30 a.m. for new students. The classes begin each Monday and combine a mixture of grammar, vocabulary, reading, writing, pronunciation, culture. The school is open during Easter and Christmas and only closes on feast days. The classes for those days will be recuperated.

Terms & Conditions: Plateros Spanish School

- Services must be paid in full 7 days before the course starts in order to complete the enrolment and secure a place in the course and/or accommodation.
- Bookings are not transferable.
- Bank charges are payable by students

Cancellation policy

- The cancellation needs to be communicated in writing to the school by the person who booked the course.
- The deposit is non-refundable.
- Enrolment fee is non-refundable.
- The registration fee is non-refundable.
- Accommodation booking fee is non-refundable.
- There is no refund for any cancellation once the course has commenced.
- After a course has started there is no refund for any accommodation or other item booked.
- No tuition refunds are given for late arrivals, early departures or absences, for whatever reason, from classes during any course.
- If a student is absent for one or more weeks at a time, arrangements can be made for the course duration to be extended at no extra cost.

Refund policy

- 1- No refunds whatsoever are given for cancellations.


Visa refusal

- 1- No refunds whatsoever are given for Visa refusal.


Other terms

Once the chosen program has begun, the students will not receive any type of refund (except in exceptional circumstances) but may be applied to future study.

If course is cancelled more than 4 weeks before arrival, no cancellation fee is charged but the deposit will not be returned. If course is cancelled 3-4 weeks before arrival, a 50% of all applicable charges are charged. If course is cancelled less than 3 weeks before arrival, no reimbursement is possible.

Contact the school

Sign up for our top deals newsletter

Help

 
Booking with us is really easy. You just have to go to the link of the school you are interested in. Where it says COURSE and then START, you select the dates you wish to study there. Afterwards, you select how many weeks you want to study.

You then select the course you wish to attend. You can add optional services, such as accommodation and airport transfer. If you would like to add these additional services, you need to go further down the page where you will find the section relating to ACCOMMODATION. You select the option of the type of accommodation you want (You do not have to select the dates here if they are the same as the course - they are automatically selected).
After the Accommodation, you have another option,  that of TRANSFER. This option allows you to book a transport that will pick you up at the airport and will take you to your residence or host family.

Once you have selected all these options, on your right hand side, you are going to see a summary of your reservation with all the information about the course and the accommodation, together with their prices. Also, the deposit you have to pay will be displayed there. You just have to press the Orange Button that says BOOK NOW and this will take you to another page to enter your personal details. When you are booking you only have to pay the little deposit. After that, we will contact the school and request your booking. When your booking is confirmed by the school or host, they will hold your place until the your booking balance is paid in full. The same applies for the accommodation. You can pay either with credit card, paypal account or bank transfer; as you prefer. This deposit you pay now will be discounted from the total price. The rest of the money will not have to be paid until 15 days before your course starts. In any case, you will be receiving emails about your deposit payments; and also, reminders about the rest of the money when it needs to be paid.
Best price guaranteed: 100% guaranteed  that you pay the lowest price. We offer you the lowest possible course rates - you never pay more than if you booked directly with the school itself or anywhere else. Besides, our service is free. We do not charge for any booking fees.

Trust & Safety:
We are a marketplace that promotes trust and collaboration. This is the reason why we have built the best ever class tools and services to surely assist and hone you into making the right decisions. Find students' reviews, host references, school quality seals and accreditations, ... learn more

Customer Support:
If you ever need assistance, you will always be able to call our customer support whether you are a host, a school, a guest or a student. Before, during and after your course, we are here for you. You can easily contact our experienced and friendly consultants. We are always a click away from e-mail, phone call, skype or even live chat!

Your booking 100% confirmed: It is very unlikely that something goes wrong with your booking once confirmed by the school. In fact we are so confident, that if you do not achieve a place for a course at the selected school, we will credit your account with your full deposit and find another possible alternative for you.
The start dates of intensive and standard language courses are generally flexible. If you have some basic knowledge of the language, you will be able to start any Monday of the year at almost any school. If you are a total beginner, courses usually start once or twice a month.
You should be aware that language schools have more students in July and August than during any other time of year, which means that course fees, housing prices and the overall cost of living are often more expensive during this time. If you would like to book a course in July or August, you should do so very early: schools have limited spots and might be booked well in advance for the high season. Your chances to get your preferred housing type are also greater if you book your course early. Housing options near the school are especially difficult to secure in the summer and tend to fill up quickly.
Language courses during the low season (September to June) are not only less expensive, but also have smaller classes. If you are able to wait to take your courses during this time you will pay less for your courses, and  you may even receive better housing, since demand is much lower. Please, review this information within the language course details on the language school page.
 You can find the availability status underneath each price on the school / host page. Nevertheless, if you submit a reservation request and your place is not available, the deposit paid will be 100% refunded.